· 

9 Inspirationen für 2024

  

2024 beginnt schon bald. Ich freue mich wie jedes Jahr auf den neuen Jahresbeginn. Denn wie heisst es so schön - in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Nicht nur die Jahreszahl ändert sich, sondern dieser Moment eignet sich gut für eine Innenschau: Welche Bedürfnisse sollen im nächsten Jahr mehr Gewicht erhalten? Was lässt sich im Kleinen ändern und ist doch von Bedeutung? Mit diesen neun Inspirationen wünsche ich dir viel Glück und alles Gute im 2024!

  


  

  


  

Ein Neujahrsvorsatz leicht gemacht

Im Neuen Jahr mehr Bewegung, Entspannung und neue Energie finden, ist für viele ein Ziel. Möchtest du das auch? 


Mein Taiji-Qigong Shibashi Kurs ist eine gute Möglichkeit dazu. Bis am 6.2.24 biete ich die Schnupperstunde kostenlos an - jetzt ausprobieren und anmelden.

  


  

  

  

  


Entdecke Dein Wohlbefinden

 

BLOG AKTUELL

07.02.2023 (Update)

Fussbad gegen kalte Füsse

 

shensana

Christina Merschnigg

Im Reinacherhof 193 A, 1. OG

4153 Reinach

Telefon 076 372 70 71 

Kontaktformular