Logo, Name und Bedeutung shensana

Das shensana Logo hat eine neue Form erhalten. Ein Redesign ist ein wichtiger Schritt für jedes Unternehmen – egal, ob es sich um eine Einzelfirma oder ein Grossunternehmen handelt. Und es gibt noch mehr Neues zu berichten: Ich erweitere mein Behandlungsangebot.

 

Neue Behandlungsmethode ab September

Aufgrund der neuen Behandlungsmethode kam der Wunsch nach einer Anpassung des Logos und Claims. Ich freue mich, ab September 2022  neben der Akupressur Therapie eine weitere ganzheitliche Methode für Körper, Geist und Seele anzubieten. Interessierst Du Dich für Tiefenentspannung, Achtsamkeit und Körperwahrnehmung? Dann lass' Dich an dieser Stelle schon bald mit mehr Infos überraschen.

 

Name und Bedeutung

Der Name shensana ® setzt sich zusammen aus Aspekten der Akupressur, Gesundheit und traditionellen chinesischen Medizin (TCM). Der Logokreis und das Namensband symbolisieren einen Akupunkt und Meridian.

 

 

Von oben her betrachtet, hat der Logokreis auch Ähnlichkeit mit einer Klangschale. Die Punkte sind wie Energie, die in einer Behandlung fliesst und spürbar wird.

 

Eine Metapher für Wandel 

Im Inneren des Kreises liegt das Herz des Logos. Je mehr sich das Äussere wandelt, desto mehr Ruhe und Kraft schöpfen wir in unserem Inneren.

 

Entdecke Dein Wohlbefinden

Das Leben steckt voller Möglichkeiten. Ich lade Dich in einer Behandlung ein, auf eine innerliche Entdeckungsreise zu gehen. Neue Erkenntnisse und Wege können sich daraus ergeben.

 

 

Wie gefällt Dir das neue shensana Logo? Über ein Feedback freue ich mich.

   

   

Letzte Aktualisierung

04.03.2023


Entdecke Dein Wohlbefinden

 

BLOG AKTUELL

07.02.2023 (Update)

Fussbad gegen kalte Füsse

 

shensana

Christina Merschnigg

Im Reinacherhof 193 A, 1. OG

4153 Reinach

Telefon 076 372 70 71 

Kontaktformular